ebay-Seite läßt sich auf Computer nicht mehr öffnen
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme die ebay-Seite auf meinem Computer zu öffnen. Egal welchen Browser ich auch nutze, weder auf Firefox, noch Google Chrome oder Internet Explorer lässt sich die ebay Seite öffnen. Alle anderen Seiten die ich regelmäßig öffne, kann ich weiterhin auch ohne Probleme öffnen. Auf Ebay News konnte ich lesen, dass ebay sich vom Sicherheitsstandard SSL 3.0 verabschiedet hat, und man seinen Browser aktualisieren muss, diese Aktualisierung aber nicht notwendig ist für Firefox, Google Chrome und u.a. den Internet Explorer. Aber ausgerechnet diese Browser nutze ich und ich kann ebay trotzdem nicht öffnen. Wer kann helfen?
4 Antworten
Cookies, Cache, Browserverlauf löschen - dann Browser schließen, wieder öffnen und dann erneut auf ebay.de gehen - dann sollte es wieder funktionieren.
Hallo,
Überprüfe bitte mal deine Einstellungen.
Systemsteuerung > Internetoptionen oder im Internet Explorer
Extras > Internetoptionen
Siehe Screenshot

Ich leere bei solchen Probleme immer die Caches und Cookies...meist geht's dann wieder...
ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten: