Im ebay Warenkorb - Gesamtbetrag anfordern - kauft man damit bereits?

2 Antworten

Theoretisch nicht weil es dann ggf. keine 2 übereinstimmenden Willenserklärungen gibt wenn der Gesamtpreis unbekannt ist und erst angefordert wird. Das wäre dann auch ein Grund, falls es doch zu einem Vertrag kommt, ihn anzufechten auf dieser Basis. Ist der Verkäufer gewerblich kann man aber sowieso widerrufen.

Praktisch hatte ich so einen Button noch nie.

Ich29w
Beitragsersteller

Den Button sieht man im Warenkorb.

Wenn Du den Gesamtbetrag anforderst, hast Du es schon gekauft.

Ich29w
Beitragsersteller

Den Button sieht man im Warenkorb - schon VOR dem Kauf.