Ebay - Warenkorb bei Sofortkäufen beim gleichen Verkäufer?

2 Antworten

Es gibt bei Ebay keinen Warenkorb.

Einfach die Sofortkäufe abschließen - aber nicht sofort bezahlen.

Erst wenn du alle gewünschten Artikel gekauft hast auf die Kaufabwicklung bei einem der gekauften Artikel gehen, dann sind bei einem professionellen Verkäufer, der sich auskennt, die Artikel automatisch zusammengefasst und die Versandkosten angepasst.

Klappt das nicht, schreib einfach eine E-Mail an den Verkäufer und bitte um manuelle Korrektur der "Ebay-Rechnung".

blaccboxx  05.08.2013, 13:27

Und Sonyo,

lies bitte bei deiner Frage mit der Gebotsliste nochmal nach, ich habe dir deine Frage da beantwortet und den Gebotsverlauf ausführlich erklärt.

Falls du dort noch Rückfragen hast, gib Bescheid.

Sonyo
Beitragsersteller
@blaccboxx

Ok, Danke für den Tip und für die tollen Antworten.

Ebay ist eben nicht so meins ;)

Da werden warscheinlich noch weitere Fragen von meiner Seite kommen^^

blaccboxx  05.08.2013, 14:06
@Sonyo

gern geschehen.

wird schon werden... du kannst ja immer wieder nachfragen.

Aber bitte aufpassen hier: Es gibt hier bei GF sehr oft Antworten, die haaresträubend falsch sind, weil auch im jeweiligen Thema inkompetente User leider oft meinen, ihr Nicht- oder Halbwissen zu zeigen. ;)))

Ja. Normalerweise wird das von Ebay dann zu einem Kauf zusammengefasst (wenn der Verkäufer das richtig eingestellt hat. Wichtig dabei ist, dass du erst dann auf "Jetzt bezahlen" klickst, wenn wirklich alle Käufe abgeschlossen sind. Am besten wartest du damit, bist du für alle Käufe eine Nachricht vom Verkäufer hast (da gibt es ja eine automatische Mail).