eBay Versandkosten bei gleichem Verkäufer

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht in der Artikelbeschreibung wie der Verkäufer das handhabt ;).

Meistens ist es so, dass du beide Artikel kaufst. Dann in deinem Konto den Gesamtpreis anforderst, für beide Artikel. Und der Verkäufer diese zusammenfasst.

Ob es dann aber nur 5 € sind, oder eventuell dann 6 €. Steht wie gesagt in der Artikelbeschreibung.

Manche verlangen bei gleichen Artikel nichts. Andere schlagen pro aritkel nochmal versand drauf.

Das liegt einzig und allein beim Verkäufer. Ebay lässt es dem Verkäufer frei, seine Versandkosten zu berehcnen. Es gibt in Ebay spezielle Funktionen für Verkäufer, um Versandkosten-Rabatte etc. zu vergeben. Schreib den Verkäufer an und frag nach, was er haben möchte.

Wirklich schade, dass eBay keinen Warenkorb hat...>

wirklich schade, dass du zu faul bist das gesamte angebot zu lesen!

das regelt jeder verkäufer selbst! bitte lese ALLES auf der seite und schau nicht nur die bildchen an. könnte mich immer aufregen, über käufer, die nie das angebot GANZ lesen,sondern nur das was sie interessiert..

in der regel bieten alle profiverkäufer einen versandrabatt an..in der regel! also, bitte angebot von dem verkäufer lesen..notfalls IHM eine email schreiben..

BrokenSky362  10.02.2023, 22:03

Ich könnte mich darüber aufregen das viele Verkäufer das nicht überhaupt nicht stehen haben und es nicht in der ArtikelBeschreibung zu finden ist noch unter den anderen Angaben vom Verkäufer

Den Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern (wenn nicht automatisch gesendet) . Normalerweise werden die Versandkosten nur einmal fällig, muss aber nicht zwangsläufig.

Schreib ihn einfach mal eine Mail ;-) und sag du haettest gerne dies und das und ob er es nicht zusammen verschicken koennten ;-) viel glueck :-)!!