Das verstörenste Album von Rammstein und Till Lindemann?

4 Antworten

Für mich auf jeden Fall, Liebe ist für alle da. Nicht nur wegen dem Albumcover auch wegen Titeln wie; ich tu dir weh u Wiener Blut.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Herzeleid?

Niels489  01.08.2024, 11:30
@anonymprivat04

Nein. Liebe ist für alle da. Herzeleid war das erste Album u abgesehen von Asche zu Asche nicht wirklich verstörend

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Niels489

Also finde ich jetzt viel verstörender als Asche zu Asche.

hedgehog1712  01.08.2024, 12:01
@anonymprivat04

Ich meine nicht, dass die Songs schlecht wären. Ich weiß einfach nicht, was daran verstörend sein soll…🤷‍♂️

hedgehog1712  01.08.2024, 12:06
@anonymprivat04

Wenn ich alles von Rammstein null verstörend finde, kann ich auch keinen Song raussuchen, den ich am verstörendsten finde. Meine Meinung. Mein Kommentar bezog sich ja eigentlich auf den von Niels.

hedgehog1712  01.08.2024, 12:09
@Niels489

Ein Weichei ist nicht nur, wer ein Pflaster auf eine Blase klebt, sondern auch, wer Rammstein verstörend findet. Verweichlichte nicht Death und Black Metal Hörer! Äh…

hedgehog1712  01.08.2024, 12:28
@Niels489

🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔

hedgehog1712  01.08.2024, 12:28
@Niels489

🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔🦔

Ich weiß nicht, was an Rammstein oder Lindemann verstörend sein sollte. Alpträume habe ich davon noch nicht bekommen.

Ich finde die alle nicht verstörend.
Musikalisch sowie Lyrisch sind das alles Meisterwerke und ich höre jedes Album sehr gerne an. Kenne auch jedes in- und auswendig. 😅🫣🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Rammstein:

Es klingt zwar etwas harmlos aber ich finde Links 2-3-4 ist sehr verstörend, da es nur eine Satiere ist die zeigen soll, dass die Gerüchte von : Die Band Rammstein wäre Rechtsradikal, falsch sein soll.

Damit will Rammstein wohl nur jene Leute verarschen die das Behauptet haben.

Till Lindemann sagt mir leider zu wenig. Ich kenne nur Erwin Lindemann. Er hatte mit 66 Jahren im Lotto 500.000 DM gewonnen. Damit machte er eine Reise nach Island, fuhr mit seiner Tochter nach Rom und besuchte eine Papstaudienz. Und im Herbst 1976 eröffnete er in Wuppertal eine Herrenboutique. Obs die noch gibt weis ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Niels489  01.08.2024, 10:43

Ok. Sehr gut beschrieben. Aber das Rammstein Lied ist auf dem Album Sehnsucht😉

anonymprivat04
Beitragsersteller

Till Lindemann hat zum Beispiel die Alben Skills in Pills, live in Moscow, bei Links 234 ist es für mich eine Mischung aus rechts und links wegen dem Militär, also für dich Album Rammstein?

Biker0713  01.08.2024, 11:10
@anonymprivat04

So ein Quatsch. Das ist keine Mischung das ist klar Links eingeordnet.
Seit wann ist das Militär rechts?
1945 in Deutschland vielleicht. Aber jetzt doch nicht mehr was läuft denn bei dir falsch?