rammstein und till lindemann, cool oder out?

5 Antworten

Ich höre zwar nur sehr selten diese Musik, aber ich finde sie insgesamt trotzdem cool und keineswegs "out".

Was du cool findest musst du selbst wissen.

Ich liebe Rammstein und bin seit sehr vielen Jahren ein mega Fan. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Musst du selber wissen. Hör dir die Songs an und entscheide selbst, ob du die Musik magst oder nicht.

Ich persönlich höre einige Lieder.

Sry, aber fühl ich überhaupt nicht. Nicht meins.

Out jedenfalls nicht, cool Geschmackssache. Ist doch egal,die eigene Meinung ist wichtiger.