Warum ist sie so zu mirr?

6 Antworten

Vielleicht braucht sie einfach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ich finds ziemlich unnötig und allein dass sie dich verlassen hat ohne dass ihr wirklich das Problem besprochen habt, zeigt dass sie nicht wirklich reif ist.

Scheiss auf sie, so einen unnötigen Stress braucht man nicht.

Ich keine deine Vorgeschichte nicht würde dir nur sagen das ich mit meinem Freund über Kleidung streite und ehrlich ist gar nicht geil zu wissen dass ich Sachen die ich mag nicht machen darf. Und nein ich schminke mich nicht und ziehe keine Kleider an aber glaub mir, solche Mädchen sind Bitchyyy Mädchen (1000kg schminke, enge Klamotten, Fingernägel bis zum Mond und ja der rest ist klar) , und wenn sie Schluss machen suchen sich ein zweiten und der Ex also du quasi interessiert sie nicht mehr. Sei nicht sad rede nochmal mit ihr (nicht streiten) frag sie was abgeht warum sie so ist und vllt sagt sie es dir. Kopf hoch und go for other one

Hmm. Also dass dich ihr Hübsch-Machen so irritiert hat, kann ich durchaus verstehen. Aber du hättest sie nicht vor anderen darauf ansprechen sollen...erst recht nicht in einer Art, die sie als verachtend und herablassend empfinden muss.

Besser wäre es gewesen du hättest ihr deine Gefühle mitgeteilt als ihr noch allein ward. Dabei ist es wichtig, ihr keinen Vorwurf zu machen, sondern lediglich mitzuteilen, was bei DIR abläuft, z.B. "wenn ich sehe wie extrem du dich herausputzt, werde ich irgendwie mißtrauisch und bei mir läuft ab, dass du damit Männer anbaggern willst. Ich weiß, dass das nicht so sein muss, aber solche Gedanken laufen jetzt bei mir ab." Dann hat sie die Möglichkeit dir zu erklären, warum sie das tut und ob deine Sorgen berechtigt sind oder nicht.

Vielleicht hatte sie auch einfach nur Lust sich schön zu machen oder sie wusste, dass ihre Freundin das toll findet oder sie wollte mal was ausprobieren. Es gibt so viele Möglichkeiten...

Dass sie dann ebenfalls beleidigend zu dir war, war eine Reaktion auf deine Mißachtung ihrer Person. Es zeigt, dass ihr beide nicht wirklich reif seid für eine erwachsene Beziehung. Man kann aber lernen besser zu kommunizieren, damit es nicht so viele Mißverständnisse gibt.

Kein Wunder, dass sie Schluss gemacht hat..

Sie darf sich schminken und anziehen wie sie will. Das geht dich nichts an und du solltest auch nicht pissig deswegen sein

Striker76
Beitragsersteller

ja aber wenn sie sich anzieht wie eine ... geht es mich sehr wohl was an

Striker76
Beitragsersteller
@Striker76

ich bin glaube ich der letzte der einem was verbieten will aber wenn es zu weit geht ist das nicht schön

Dann lass, damit sie versteht, dass sie dich verliert. Ich bin auch Mädchen und ich kenne diese Situation. Sei nicht traurig.

Striker76
Beitragsersteller

ja danke erstmal für deine antwort aber mal ganz ehrlich warum ist man so zu einem wenn man den doch angeblich liebt ich mache wirklich für sie alles und als dank behandelt sie mich wie den letzten dreck was soll das

RozaMark  08.06.2021, 16:04
@Striker76

also , ich habe nie so gemacht , ich habe eine Freundin sie hat das getan. Sie war mit eine netter Junge(Junge war echt sehr nett und lieb) er hat so lieb gehabt, dann meine Freundin hat mit eine Junge getroffen und immer wolltet mit Freund streiten. Der Junge hat echt geliebt. Hat mir das erzähl , ich habe einmal gesagt komm ich rufe meine Freundin auch an, vieleicht wird gut, sie ist gekommen , und der Junge hat mit Blumen gekommen die hat wieder Streit gemacht und ist gegangen. Ich habe gesagt besser lassen. Und habe ich danach meine Freundin gefragt warum hast du das getan, sie hat gesagt, dass sie mit eine neue Junge getroffen hat(der Junge war nur krass, wie ein Model, reich..)ich habe gesagt kommt eine Tage und der lasst dich(meine Freundin ist echt sehr hübsch) . Sie hat ''nein'' gesagt. Nach 1Monatem hat sie mich angerufen und ich war mit mein Freund und mit ihre Ex Freund. Sie hat geweint und hat gesagt, dass ich Recht hatte. Aber Ex Freund wolltet nicht mehr mit ihr reden(immer noch liebt).