Abturn auf Freundin weil sie das meinte?

12 Antworten

Du bist offenbar weder körperlich noch seelisch reif für eine feste Beziehung. In Sachen Selbstwertgefühl bleibt noch viel Luft nach oben. Könnte es zutreffen, dass du von Frauen oft verletzt worden bist?

Deine Freundin tut mir leid. Nur weil sie ehrlich ihre Meinung sagt, findest du sie sexuell nicht mehr anziehend?

carlo200000
Beitragsersteller

das mit verletzt worden stimmt schon, wie kommst du darauf?

Damit musst du leben und selbst eine Lösung finden, wie du damit zurecht kommst. Es ist absolut nicht schlimm, dass deine Freundin auch andere Menschen hübsch findet. Es ist menschlich!

Sie hat das gesagt bevor ihr zusammen gekommen seid ? Ich versteh das Problem nicht so. Bist du wirklich so unselbstsicher. Ich meine du findest ja wohl auch weiterhin andere Frauen attraktiv, obwohl du mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist. Und wie gesagt, wenn sie das vor eurer Beziehung gesagt hat, ist das doch ihr gutes Recht. Sie findet dich doch aber auch attraktiv und ist mit dir zusammen. Wenn sie während eurer Beziehung nicht gerade ständig davon redet, wen sie alles attraktiv findet, kann ich deine Abneigung ihr gegenüber, nicht ganz verstehen.

Lass sie doch. Ist doch ihr Ding wen sie hübsch und findet und wen nicht!

Man kommt ja auch nicht nur zusammen, weil sich Frau den hübschesten Jungen zum Freund nimmt.

Frauen haben auch feste Partner, die optisch nicht die schönsten sind. Während Männer sich Frauen aussuchen die hübsch sind und diese dann als feste Freundin wählen.

Warum? Weil er hübsch ist? Freu Dich doch mal lieber. Besser, als wenn sie Deinen Kumpel als "hässlich" bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen