Ich habe schluss gemacht mit meiner freundin?

3 Antworten

Sie ist noch nicht reif dafĂŒr. SpĂ€ter, wenn ihre biologische Uhr tickt, wird sie vielleicht aufwachen.

Striker76
Beitragsersteller

denkst du sie wird sich wieder melden sonst macht sie es auch eigentlich immer

Tiffanylegtlos  11.12.2021, 21:43
@Striker76

Selbst wenn, du solltest ihr klar machen, das sie mit diesem Verhalten gar nichts bei dir zu suchen hat.

also ihr verhalten ist auf jeden fall doof. ich kenne natĂŒrlich eure hintergrundgeschichte nicht und was alles zwischen euch passiert ist, aber vielleicht ist sie einfach nur extrem eifersĂŒchtig. das kann aus vielen grĂŒnden sein, zb wenn du ihr nicht genug beachtung schenkst. wie oft in der woche seht ihr euch? telefoniert ihr öfters? frauen sind sehr auf aufmerksamkeit aus ( bin selber eine frau😂)

Striker76
Beitragsersteller

also aufmerksamkeit bekommt sie von mir genug daran liegt es nicht nur bei ihr ist das nicht so mit der aufmerksamkeit sie versetzt mich auch stÀndig usw

tony27183291  11.12.2021, 21:52
@Striker76

du hast ja gesagt sie hat sachen gemacht die man in einer beziehung nicht machen sollte. was fĂŒr sachen hat sie denn sonst noch gemacht?

Striker76
Beitragsersteller
@tony27183291

also wenn ich das jetzt alles erzÀhle bin ich noch bis morgen am schreiben hahha

guck doch mal in meinem profil da wirst du ein teil der sachen sehen die sie gemacht hat ;D

"Warum mache ich mir Sorgen und sie nicht"

Na ja vielleicht macht sie sich ja Sorgen aber will es nicht zeigen, wenn sie wirklich so ist, wie du sagst, dann GlĂŒckwunsch du hast jetzt ein Problem weniger im Leben Nein jetzt mal im Ernst, wenn sie sich nicht um dich Sorgen macht, wie du sagst, dann solltest du dir auch keine Sorgen um sie machen da gibt es wohl einige Probleme bei euch es ist zwar schade aber du musst es auch Positiv sehen sie ist anscheinend (nach den Aussagen deines Textes) halt echt noch zu Kindisch einfach Kopf hoch was Trinken und zum Antrieb ins Gym gehen und Kraftsport betreiben Hauptsache du vergisst sie.👍