Freundin findet mich doof?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da nicht wütend.

Meine linke Augenbraue würde bis an den Haaransatz wandern und die Dame wäre nicht mehr mit mir befreundet.

Sich darüber aufzuregen ist verschwendete Lebenszeit.

ItsMe316
Beitragsersteller

Okay danke 🙏

Es kann sein das es ihr unangenehm ist dir zu sagen das Sie dich nicht mag, du solltest mit ihr evtl. darüber reden aber ohne den Namen deiner Besten Freundin zu erwähnen, da du es ja von ihr weißt. Du kannst wütend auf Sie sein, da Sie ja nicht ehrlich war, dennoch würde ich nicht wütend sein sondern enttäuscht. Es wäre nur eine verschwendung des Gefühles Wut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na ja, dich belügt sie und bei anderen spricht sie schlecht über dich.

ich würde sie damit konfrontieren und ggf. jeden konntakt abbrechen

ItsMe316
Beitragsersteller

Sie hat sich schon einmal Versuch andere gegen mich aufzuhetzen und wenn sie etwas schlechtes schreibt sagt sie immer sorry das war Jonna (also ich)

dann ist sie wohl doch keine freundin

ItsMe316
Beitragsersteller

Hm…