Sie sagt sie findet ihn hübsch?

4 Antworten

Jemanden hübsch finden ist nicht gleich auf die Person stehen. Es gibt viele Menschen die ich "hübsch" finde, das ist einfach nur ein "ist angenehm sie anzuschauen" und was absolut anderes als "attraktiv" oder "interessant" finden.

Jemanden hübsch finden und Gefühle für jemanden haben sind was grundverschiedenes. Vertrau ihr einfach. Und überlege dir deine Posts besser. Es fällt ziemlich auf, das dass nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chill sie meint es nur höflich. Sie will ihn dir nicht wegnehmen! Sei selbstbewusst.

Bleib entspannt! Ich verstehe deine Gefühle und Gedanken aber auch ich finde viele Frauen hübsch und meine Partnerin viele Männer Zitat „Geil“ aber das heist noch lange nicht das jemand sich wen anderes sucht.
wir leben in einer Zeit in der man offen darüber spricht wie man fühlt und ich kann andere Menschen hübsch finden ohne die Aussicht auf einen neuen Partner zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung