Warum ist Otto derart unterirdisch mit den Lieferzeiten (vor allem) der Apple-Produkte?

2 Antworten

Apple -Geräte bestellt man am besten bei Apple. Wenn es dort Lieferzeiten gibt dann woanders erst recht. Das ist der Preis für billiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

unbedingt Druck machen. Das darf und soll nicht so sein.

lg

apfelbus  20.03.2021, 18:29

Und wie? Und was soll das bringen? Sie liefern ja nicht so spät, um Kunden zu ärgern, sondern weil sie das bestellte Gerät nicht haben.

questionaire
Beitragsersteller
@apfelbus

Man sollte NICHTS verkaufen, was man nicht hat. Erst locken, dann nicht liefern, dann besch kommunizieren, ist unter aller Sau.

apfelbus  21.03.2021, 14:41
@questionaire

Dann hast Du ja jetzt was gelernt und bestellst demnächst woanders. Oder noch besser, stornieren und gleich woanders bestellen.