Apple MacBook Pro bei Otto bestellen gut?

3 Antworten

Neklar, OTTO verkauft immer gefälschte Apple Produkte. Die Frage kann nicht ernst sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Otto ist einer der seriösesten Shops, die ich kenne, warum sollten die Fake Ware verkaufen?

Außerdem ist der bei Otto viel teurer, wie eigentlich auch immer.

https://www.otto.de/p/apple-macbook-pro-14-mkgq3-notebook-35-97-cm-14-2-zoll-apple-m1-pro-1000-gb-ssd-10-core-cpu-1521683944/#variationId=1521683945

Wieso kaufst du nicht bei mindfactory?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Notebook-14-2Zoll--36-06cm--Apple-MacBook-Pro-M1-Pro-chip-with-10-core-_1434849.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Otto ist der größte deutsche Versandhändler. Wenn die gefälschte Ware verticken würden, wären sie das ganz schnell nicht mehr. Die Frage erübrigt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)