Airpods case aus Prag? Hört dieser Wahnsinn mal auf?

2 Antworten

Apple verschickt nach Deutschland und Österreich meistens aus der Tschechei.

Dort haben Sie ein großes Lager, mit guter Post Anbindung. Da geht nicht nur dein Paket raus sondern extrem viele Apple Pakete in einer Lieferung.
Und umso mehr Sachen zusammen verschickt werden umso Umwelt freundlicher.

Außerdem is gerade Lock down da is keiner in den Läden und kann mal schnell was verpacken und senden.

questionaire
Fragesteller

Ich weiß, dass die nicht nur n shit für mich verschicken, sondern für zig andere, trotzdem..

Tipp: Niemals bei Apple selbst bestellen. Die gibt's bei anderen Anbietern günstiger und die sind schneller da. Über Amazon wäre es in 2 Tagen da.

questionaire
Fragesteller

Mag sein. So holt man sich ggf fake shit nach Hause, worauf ich keinen Bock habe.

archibaldesel  10.02.2021, 07:50

Eine Antwort eines Ahnungslosen. Apple versendet per DHL-Express aus Prag. Ich habe meine Watch sonntags bestellt, Montag Mittag war sie da. Und die Preisabweichungen sind minimal. Ich gerade geschaut. Das iPhone 12 ist bei Amazon 0,2% günstiger, als bei Apple. Also gar nichts. Apple hat die Preise nämlich im Gegensatz zu Samsung oder Huawei im Griff.