BRAUCHE DRINGEND UND SCHNELL HILFE!Bei Otto vorkasse bezahlt obwohl ich Gutschein eingelöst habe?

4 Antworten

Bitte beachte:

Damit wir schnell helfen können, benötigen wir deine Kundennummer und deine mit dem OTTO-Kundenkonto verbundene E-Mail-Adresse. Wir rufen dich gerne innerhalb der nächsten 10 Minuten zurück (von 8 - 20 Uhr / 7 Tage die Woche).

Wir sind gerne für dich da. 24 Stunden am Tag. 365 Tage im Jahr

Und hier noch Tel.-Nr. usw

https://www.kundenservice.de/otto-kundenservice/

Das schaffst Du locker; ich kann natürlich auch für Dich dort anrufen:)

Und? Was sollen wir jetzt machen?

Man könnte natürlich den Kundenservice anrufen, aber das wäre wohl zu einfach.

Naja, ... heute ist Sonntag, ... da arbeitet quasi Niemand!
Ich könnte sogar wetten, dass Deine Bank heute auch geschlossen hat ...

Also abwarten, bis wieder gearbeitet wird! Du hast ja heute anscheinend auch frei!?

Margita1881  14.07.2024, 12:08

doch Otto arbeitet auch heute:

Wir sind gerne für dich da. 24 Stunden am Tag. 365 Tage im Jahr

Das ist etwas, das du mit dem Kundenservice von Otto besprechen solltest.