LIEFERUNG von otto?

4 Antworten

Es kann heute ankommen, muss aber nicht, das kommt halt drauf an, wann Otto das losschickt. Wenn man sowas über Amazon bestellt, kommt das Paket oft sogar schon nen Tag vor dem eigentlichen Release vom Spiel an, aber meistens sind die Versandshops so geeigt, dass die auch am Release Tag dann ankommen, bei einer Vorbestellung

In der Regel bekommst du das dann auch am Releasetag zugestellt (wenn der Paketversand sich nicht zu dumm anstellt).

Na wenn das spiel heute rauskam, kann es nicht gleichzeitig bei dir sein...

Frage doch beim Versand direkt - geht auch online.

habe gerade mal meine kristallkugel befragt, sie meinte, dass das ihre fähigkeiten überschreiten würde, tut mir leid.

tipp: mal bei otto nachfragen, man nennt das "sendungsverfolgung" mit einer tracking-ID