Zurecht.

Da treten die besten Schwimmerinnen zum sportlichen Wettkampf mit und der Typ, der das für die Aussenwelt kommentiert, reisst solche Witze.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Cancle Culture

Rolajamo  29.07.2024, 09:48
@FranzUngeimpft

Als Kommentator sollte er sich nicht über die zu kommentierenden Sportler lustig machen. Hat nichts mit Cancel Culture zu tun mein Lieber, er macht einfach seinen Job nicht richtig.

Ballard hatte in der Live-Übertragung gesagt: „Nun, die Frauen sind gerade fertig geworden. Sie wissen ja, wie Frauen sind ... sie lungern herum und machen ihr Make-up.“

Das sollte man sich verkneifen. Und witzig ist das auch nicht.

Ich hätte ihn allerdings in Konsequenz nicht gefeuert, sondern ihn einfach einmal gegen die Schwimmerinnen antreten lassen. Wahrscheinlich stünde er noch auf dem Startblock während die besagten Damen schon eine Bahn geschwommen wären.

BennTheMan  29.07.2024, 11:21

Dann würde ich es aber irgendwie schade finden, dass er diesen Spruch nicht bei Boxerinnen gebracht hat😉