Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir keine Situation vorstellen, sei sie noch so angespannt, wo ich andere Personen und in diesem Fall Sportler derart abwertend bezeichnen würde!

Hier ist für mich ganz klar eine Grundhaltung zum Vorschein gekommen, die man sonst sehr kontrolliert überdecken kann!

Die "Entschuldigung" dieses Herrn ist daher für mich kläglich und unglaubwürdig! 👎🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JackBl  29.07.2021, 09:46

Eine Entschuldigung ist in so einem Fall auch völlig sinnlos, da diese Aussage einen gewissen Einblick in seine Grundeinstellung abgeliefert hat und die wird sich auch durch ein paar Worte nicht ändern.

VanilleHonig  29.07.2021, 09:51
@JackBl

Eben das meinte ich ja! Wer sich in einer angespannten Situation verbal oder auch körperlich nicht unter Kontrolle hat, zeigt sein Innerstes! 💁🏻‍♂️

smaksak  30.07.2021, 06:20

Ich möchte dies bitte als die BesteAntwort nominieren.

Auf den Punkt.

Ist natürlich nicht okay, er hat sich aber entschuldigt das musst du ja in deiner Frage auch erwähnen.

Strafen technisch kann er ja eine bekommen, meiner Meinung sollte man die aber so bemessen das es für eine Mündliche Entgleisung angemessen ist. Und nicht direkt Amtsenthebung oder so, das finde ich voll übertieben.

missmarple17
Beitragsersteller

Wieso muss ich das erwähnen? Außerdem steht es im Text (Link) drin.

1Jacob  29.07.2021, 08:18
@missmarple17

Bei einer Beurteilung muss das eben berücksichtigt werden. Liest ja vielleicht nicht jeder den Artikel. Was meinst du denn dazu?

Das ist mir eigentlich ziemlich egal

Greiferer  28.07.2021, 20:25

Und DAS wolltest du uns also unbedingt mitteilen ... Das war dir wichtig.

Eine Geldstrafe tut es auch. Kündigen wäre für Dafürhalten übertrieben.

Das sollten die Betroffenen entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung