Warum ist Nordkorea so stabil?

11 Antworten

"Hervorragende" Wirtschaft? Die haben ihre "Wirtschaft" vor Jahrzehnten komplett an die Wand gefahren. Da war die Wirtschaft der sogenannten DDR noch modern und die war schon vorsintflutlich.

Stabilität erreicht man/frau auch mit Drohungen, Einschüchterung und Repressionen.

Apfelkruste12  29.07.2024, 22:19

Auch wenn ich es ungern sage, aber Nordkoreas Wirtschaft scheint gerade sehr gut zu laufen, die Leute produzieren ohne Lohn Waffen für Russland

Der Kim hat‘s einfach drauf…🤣

Da das nicht den Tatsachen entspricht, erübrigt sich hier eine Antwort.

Mal ein Zitat aus deinem Profil:

leider wird man hier immer wieder mundtot gemacht, wenn man keine links-grüne Ideologie vertritt.

Das hat nichts mit links-grün zu tun, sondern ist dann die Folge vom Verbreiten von Unwahrheiten, Polemik usw.

Im Übrigen gibt's links-grün nicht, das wird lediglich durch blau-braun stets so dargestellt.

Der hat George Orwells 1984 gelesen.

Die Wirtschaft Nordkoreas ist übrigens Schrott.