Hat meine Kunst Zukunft?

5 Antworten

Ich finde, es sieht schon ganz gut aus, ist aber noch verbesserungswürdig. Z. B. hat der Panzer ein paar zu viele Achsen und der Boden sieht auch noch etwas seltsam aus. Wie weit du damit kommen wirst, weiß ich nicht, aber ich wünche dir viel Glück! LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne in meiner Freizeit sehr viel👩🏼‍🎨🎨🖼

Ich glaube, der Panzer hat zu viele Achsen.

Und die Figur im Vordergrund erscheint mir nur zweidimensional.

David894
Beitragsersteller

Danke für ihre Kritik 👍🏻

schick es ihm am Besten er wird dir ein Geschenk zurücksenden. xx

David894
Beitragsersteller

Oh ja gute Idee

Sieht nach einer Zeichnung aus, die man in der Schule macht, weil einem langweilig ist. Also nein, ich denke nicht.

David894
Beitragsersteller

Danke für die Kritik und Anregungen 👍🏻

Hey, dafür das es eine Füller Skizze ist finde ich das schon garnicht mal so schlecht...

Es gibt zwar ein paar Dinge die ich anders machen würde aber dass ist ganz dir überlassen!

Lg