Warum ist Nancy Faeser noch im Amt?

5 Antworten

Weil sie nichts getan hat was einen Rücktritt oder Rauswurf rechtfertigt bzw notwendig macht.

Ich finde sie zwar auch ziemlich fehl am Platz aber das ist meine persönliche Meinung, deshalb muss niemand zurücktreten.

Weil es in der Politik nicht zwangsläufig auf Leistung und Erfolge ankommt. Wäre sie Putzfrau hätte man sie längst fristlos entlassen!

xubjan  13.09.2024, 14:19

Nettes Märchen

Eine Regierung bzw. auch ein Firmenleitung sollte möglichst (viele) gut Leistungsträger haben.

Ist derzeit nicht der Fall.

Nur wenn diese Minister etc. ein Legislaturperiode ausharren, bekommen sie viel Geld.

Nicht alles ist ein Skandal, nur weil insbesondere Rechtsradikale das permanent schreien.

Heueheheeh
Beitragsersteller

Genau 🤣 Hast du irgendeinen Plan was die schon alles gemacht hat? Aber hauptsache erstmal irgendeinen Müll schreiben 🤦🏻

xubjan  19.09.2024, 20:38
@Heueheheeh

Fangen wir mal an.

Dann erkläre doch mal, wieso es ein Skandal sein soll, wenn Faeser gegen jemanden vorgeht, der öffentlich herumposaunt, er wollte für einen Umsturz sorgen, die Demokratie abschaffen und der die Russen einlädt, hier einzumarschieren, um uns von einer angeblichen amerikanischen Besatzungsmacht zu befreien...

Bin gespannt, wie deine Sachantwort ausfällt.

alle Mitglieder dieser Regierung bleiben noch bis zur nächsten Bundeswahl im Amt also wenn 2025 die Ampel nicht mehr weiterregieren sollte werden auch alle Minister neu besetzt