Warum ist man komisch, wenn man bekifft ist?

9 Antworten

das is halt ne droge die die wahrnehmung verändert, darum verhalten sich manche leute dann komisch

Was für eine Sinnvolle Frage! Gut! Du hast in dein leben ja bestimmt viel erlebt und so.

Komisch ist das nun wirklich nicht, peinlich und kriminell wäre das richtige Wort dafür

aXXLJ  14.11.2010, 22:34

Du machst Deinem Nick alle Ehre. Kiffen ist bis dato hierzulande nicht verboten.

Bigtroll  14.11.2010, 22:40
@aXXLJ

du darfst doch selbst Zigaretten erst mit 18 rauchen oder?

Das liegt entweder an Dir selbst oder daran, dass Du noch nie bekifft gewesen bist.

krass,die leute hier haben ja sowas von keine ahnung!thc(tetrahydrocannabinol) ist fast identisch mit der transmittersubstanz deines gehirns,die dafür zuständig ist zwischen deinen synapsen verbindungen herzustellen.manchmal wenn dein gehirn die körpereigenen stoffe abstößt und das thc zur informationsübermittlung benutzt,kommt es zu so etwas ähnlichem wie einem kurzschluss(man verliert den faden,kommt auf ein sichtlich logisches aber schlichtweg falsches ergebniss,lacht obwohl man weinen sollte u.s.w) das kann aber alles auch "nüchternen" menschen passieren,da jeder unserer gedanken ein mix aus vielen tausenden von eigenen "drogen"(wirkstoffen) ist und natürlich schleichen sich da auch mal paar hundert stoffe zur falschen zeit an. =) heißt sie ist wohl nicht komisch sondern einfach auf sagen wir einer anderen "wellenlänge" da das thc natürlich jeden weiteren gedanken leicht mitbeinflusst,nach dem konsum selbstverständlich. wenn du dir das nur gaaanz wage vorstellen kannst,rate ich dir übertreib es nicht aber probiers mal aus.wenn du es nicht wiederholst,wirst du natürlich auch nie damit suchtprobleme bekommen.für die erfahrung ist es das auf jeden fall wert!