Wie ist es, bekifft/stoned zu sein?

12 Antworten

Mir gefällt meine Reaktion auf Cannabiscookies gar nicht, es ist ein unangenehmer Kontrollverlust, wie ein Traum, aus dem ich nicht aussteigen kann. Wobei es absolut nichts Albtraumhaftes an sich hatte, aber durchaus etwas "Fiebertraum"- Ähnliches, so zwischen Wachen und Schlafen. Ich war dann froh, als ich wieder "ich selbst" war und habe kein Bedürfnis nach einer Wiederholung.

Kiffen, also Cannabis rauchen, funktioniert bei mir gar nicht, da wird mir nur übel, sonst nichts.

atze3011  16.02.2016, 17:52

Hast du mit Tabak geraucht? Und richtig inhaliert?

Aber kann schon sein dass du das magst. Jeder hat so seine Lieblingsdroge und Drogen die er garnicht ab kann.

DonkeyDerby  16.02.2016, 20:57
@atze3011

Ja, und ich war auch Raucher damals, daran kann es auch nicht liegen. Aber wie Du schon sagst, es funktioniert nicht alles bei allen. Ich hatte mich so aufs "alberne Kichern" gefreut... :-(

Andererseits bin ich oft ganz ohne irgendwelche Zusatzstoffe extrem albern. Vielleicht liegt es daran? ;-)))

Die Gehirnwege werden freier, du bist entspannt und dein Körper & Geist konzentriert sich mehr auf das was du gerade brauchst oder dich glücklich macht.
So lachst du viel, hast hunger auf etwas leckeres und selbst der Drang mach Wissen ( der nach der Demotivation der Schule leider extrem verschwindet ) wird erhöht.
So hast du Spaß über Sachen näher nach zu denken und wirst neugierig.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Bei meinem ersten beiden Malen bin ich mit Lust auf den Rausch ins Rauchen gegangen. Jedoch kam der Rausch sehr schnell und das kribbeln war für mich sehr unangenehm und meine Lungen haben sich intensiver und irgendwie schmerzhaft angefühlt. Ein weiterer Effekt bei mir war, dass ich auf nichts Bock hatte außer Musik ich wollte einfach nur da liegen und Musik hören. Außerdem war mein kopf voll mit fragen wie z.b: lebe ich?, was passiert nach dem Tod, ist das alles nur ein Traum. ( diese Fragen habe ich mir auch nüchtern schon gestellt) Daher konnte ich es nicht so genießen. Bei meinem 2ten mal war dies genau so, ich hoffe jedoch Das es besser wird bei den nächsten malen da jeder Rausch neu sein kann.

Ist von Mensch zu Mensch eher unterschiedlich.
Aber ich versuch dir sogut wie möglich zu beschreiben wie ich mich dabei fühle.

-Ich fühl mich ziemlich leicht
-Lache über fast alles.
-Denke viel mehr nach als normal.
-Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll, aber ich seh die Welt nennen wirs mal anders. (Ich hör dann andere Musik und bin viel lieber für mich alleine im dunkeln.)

Also als ich high war hab ich an nichts negatives denken können & war entspannter denn je. Beim einatmen von dem Zeug bekommt man halt übelst den schnellen herzschlag. Aber es ist auf jeden fall geiler als alkohol weil du 1. Keine oberpeinlichen dummen sachen machst die du später bereust 2. Keinen kater hast am nächsten morgen & 3. Du kannst schläfst wie ein baby. Außerdem ist es viel ungefährlicher als Alkohol da es deutlich weniger Todesfälle beim kiffen gibt.

Knochendochen13  17.12.2019, 23:07

Nicht deutlich weniger sondern gar keinen.