Wie ist es bekifft in der Schule zu sein oder bekifft durch die Stadt zu laufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich ähnlich wie 3mergency. In der Schule bekommst du halt kaum was mit und durch die Straßen laufen geht eig klar aber ist halt nervig und anstrengend. In der Natur rumzulaufen ist schöner :)

In der Schule immer geschlafen,aber ständigen Lärm auf dem Ohren:p
Anstrengend wenn man unter so vielen Menschen ist aber die Zeit geht schnell rum

war heute hight in chemie sonst hab ich nicht kapiert aber heute schien mir alles so logisch und klar als würde ich es verstehen. aber bei jedem anders

Schule : Naja nervig ,bist halt drauf und bekommst nix mit ..