Bekifft alles „durchschauen“?

6 Antworten

Das ist auch nur ein Gefühl mehr nicht xD

Man kann aber besser über Dinge nachdenken und besser darauf eingehen, allenfalls kommt daher die Eingebung =)

bist nicht der einzige der das wahrnimmt

bei einigen trübt es die Wahrnehmung, bei anderen verstärkt es sie

Linaa214
Beitragsersteller

Aber ist die Wahrnehmung dann richtig oder falsch

Psyconautilus  27.10.2019, 23:26
@Linaa214

es gibt kein richtig oder falsch.

das ist ne erfindung von den menschen um sowas wie moral zu erschaffen

Durch den leicht veränderten Bewusstseinszustand ist man teilweise etwas aufmerksamer, was kleine Stimmungveränderungen usw betrifft... Mimik- und Gestikveränderungen zB, die das Gehirn im Normalzustand einfach "wegfiltern" würde, werden dann evtl stärker aufgenommen. Allerdings höchstens partiell. Ich gehe das Gefühl von "ich habe gekifft und jetzt durchschaue ich alles", aber das ist trügerisch... Denn auf der anderen Seite bekommt man im bekifften zustand dann wieder einiges an Informationen NICHT mit.... ;)

Das ist ein normaler effekt

Das ist bei vielen so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Wenn du nicht bekifft bist machst du es auch aber nur im Unterbewusstsein und merkst es deshalb nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung