Seit über einer Woche "bekifft", was soll ich tun?

9 Antworten

Du wirst Dir eine Infektion oder sonstige Krankheit eingefangen haben. Cannabis ist keinesalls derart lange wirksam. Insbesondere nicht bei derart geringem Konsum.

Du bist 15 und in der Entwicklung; d.h. Dein Gehirn schüttet Botenstoffe aus, die Deine Pubertät ausmachen und regulieren, aber mit Cannabis hat das alles nichts zu tun. Insbesondere nichts, was Anlass zur Sorge geben würde, denn allein die Tatsache, dass Du einen derart langen Text (nahezu fehlerfrei) schreiben konntest, zeigt, dass in Deinem Kopf alles okay ist.

Vergiss nicht, dem Arzt ausrücklich zu sagen, dass deine Eltern nichts davon wissen müssen. Manche nehmen die Schweigepflicht auch nicht ganz so ernst, wie ich selbst schon erlebt habe.

Gute Besserung ;)

Mimihoppsss
Beitragsersteller

alles klar, danke:)

der Arzt hat ja Schweigepflicht, und wenn du ihm sagst keiner soll davon erfahren, auch nicht die Eltern dann darf er keinem was sagen.

Ja deine Sorgen sind brerchtigt

Wenn du zu 100 Prozent weißt, dass das Zeug nicht gestreckt war/ ist, dann müssen deine Zustände andere Ursachen haben, kein Mensch ist eine Woche stonend von einem Zug. Geh mal zum Arzt - das ist das einzige Vernünftige, was du jetzt tun kannst. Und dein Arzt hat auch Schweigeplficht und darf deinen Eltern nichts erzählen. LG

Kann ich auch alleine zum Arzt, ohne dass er meinen Eltern davon erzählt?

Natürlich.

Ab zum Arzt!