Liebe Cannabis-Nutzer, kann man eigentlich bekifft arbeiten?
14 Antworten
Ja das kann man, es kommt auf den Konsum und die Gewohnheit drauf an.
Als Anfänger und mit großen Mengen wirst du wohl nicht Arbeiten können, da es alles für dich zu viel sein wird.
Bin selbst kein "Nutzer" aber kenne einige im Umfeld.
Viel Spaß und genieße es! ;)
Mit freundlichen grüßen
Es kommt auf die Menge des Cannabis und auf den Job an. In den meisten Fällen ist die Antwort ganz klar: Nein!
Wenn du es aber wirklich Medizinisch kriegst dann ist das natürlich je nach dem was dein Grund für die Verschreibung ist etwas anderes.
Nein. Aber blau machen geht auch nicht, ein vernünftiger Arzt merkt ja was los ist.... Dilemma!!
Genau! Aber die meisten die Fragen ob sie unter Einfluss arbeiten können haben das offensichtlich nicht Medizinisch bekommen. Da klärt der schon der Arzt auf wenn man eine Verschreibung bekommt.
Aber das Hirn einschalten geht schon- es kommt auf die Menge an.
Für Kraftfahrer natürlich ein no go- Schreibtischtäter können bei normalem Konsum ganz sicher arbeiten.
Selbst Kraftfahrer gebrauchen es während der Arbeit wenn es ihnen Körperlich hilft bzw möglich macht sicherer zu fahren als ohne.
Das ist nur bedingt erlaubt, je nach Zusammensetzung des medz. Cannabis.
Ganz ehrlich?- ich gehöre zu denen die den Einsatz von medz. Cannabis befürworten und ermöglichen - von mir gäbe es unter Therapie für Berufskraftfahrer kein Erlaubnis Personen oder Güter zu transportieren.
Kommt auf den Job an aber eig ja.
kommt doch voll drauf an was du arbeitest???
Blödsinn.
Meine Erfahrungen : 2 MS- Patienten unter medz. Cannabis-Therapie sind voll erwerbsfähig und stehen mitten im Job. ( Steuerfachangestellte / MFA ).
Auch hier kommt es wieder auf die Dosis und die Zusammensetzung an.