Bekifft vom daneben sitzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da von dem Wirkstoff THC beim direkten Rauchen nur ein Bruchteil aufgenommen wird, wird ein großer Teil wieder ausgeatmet. Bist du also in schlecht belüfteter Umgebung, so kannst du durchaus von dem passiven Rauch bekifft werden.

aXXLJ  15.06.2013, 11:48

In einem Schuhkarton mit 4 Kiffern etwa?

ClimbUpAll
Beitragsersteller

Das habe ich am Dienstag dann auch bemerkt :D

das hab ich mich selber auch oft gefragt. aber selbst wenn er dir direkt den rauch in den mund atmet, ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass du davon breit wirst. wenn du draußen einfach daneben sitzt brauchst du eig nichts zubefürchten. wenn du überhaupt thc aufnimmst, ist es so wenig, dass es nicht in das gehirn kommt und du spürst davon nichts. aber ich geb dir einen tipp fürs leben. wenn du noch nie gekifft hast, und dir dann sowas schnell einbildest lebst du mit hohem risiko. ich vor einem jahr, noch nie gekifft aber fands interessant und wills ausprobieren. heute würde ich ungelogen nichtmal für 1 million € mehr kiffen. manche leute wie ich und vielleicht du auch, vertragen das einfach von der psyche her nicht! thc ist eine psychoaktive droge und kann vieles zerstören. bei mir leuten deswegen die alamglocken weil es mir heute genauso geht, wenn ein freund neben mir kifft bild ich mir ein, dass ich auch was merke und bekomme einiges an angst. also überlegs dir gut, ob du dich darauf einlassen wirst :) (nur ein gutgemeinter tipp)

nein man kann nicht passiv kiffen ;) ich stand auch schonmal bei freunden die gekifft haben und hab selber nicht geraucht und mir danach die selbe frage gestellt wie du (da wusste ich auch noch nich wie es sich anfühlt bekifft zu sein). inzwischen weiß ich dass passiv kiffen nicht ausreicht ;)

tschonny  19.06.2013, 14:19

afroooos and braaaids ,some with tight fades, everybody is coolin coz we under the shades. blowin hella weed coz that's the thang to dooo...soufside action what chu' claimin' foo [hier in dieser klammer, dein jetziges avatar als smiley einfach vorstellen] xD ..sry musste sein