Warum ist dieses Smartphone so teuer?

Nein lohnt sich nicht 88%
Es geht 13%
Ja lohnt sich 0%

8 Stimmen

5 Antworten

Nein lohnt sich nicht

Naja weil es Samsung ist und auch gerne die Preise stark nach oben zieht damit diese auch in Apple Premium Segment "konkurrieren".

Lohnen tut es sich aus meiner Sicht nicht wirklich.

Da greife ich schon fast lieber zum Google Pixel 6 Pro oder Xiaomi 12 Pro und spare dabei 500€ und verzichte dabei gefühlt lediglich auf den Stift.

Nein lohnt sich nicht

Ich habe ein 250.-€ Handy und das kann alles was ich benötige. Alles was darüber hinaus geht ist Schnick-Schnack, den ich nicht brauche und für Schnick-Schnack, den ich nicht brauche zahle ich keine 750.-€ mehr.

Das Handy ist so teuer, weil halt die neueste Technik drin steckt und es anscheinend genug Leute gibt, die deutlich über 1.000.-€ zu zahlen bereit sind. Warum sollten sie es für 500.-€ verkaufen, wenn die Leute auch 1.000.-€ zahlen?

Nein lohnt sich nicht

Es ist so teuer weil die Nachfrage hoch ist und viele bereit sind den Preis zu zahlen.

Nein lohnt sich nicht

für den Preis, und auch für weniger gibt es wirklich deutlich bessere Handys. Samsung ist für Android mit die schlechteste Wahl. In jedem Preisbereich eine ganz miese PL.

z.B Oneplus 10 Pro

Eliasderechte
Beitragsersteller

Warum? Das handy hat top Performance, top display, top kamera, top design

Ich nehme mal an, dass es Gründe gibt warum du ausgerechnet dieses Gerät kaufen möchtest. Und genau diese Gründe erklären den hohen Preis.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Super display mit schönen farben

Cooles ekiges design

Super kamera mit 8k und gutem zoom

Super performance

Eliasderechte
Beitragsersteller
@Saim0n

Es kostet 1380€ wenn es wenigstens 700-800€ währe