Samsung S22+ oder S22 Ultra?

5 Antworten

Schließe mich Dudar an , zumal ich selbst das Ultra S21 habe. Ich habe mich u.a. wegen des sehr großen Speichers 512 Gb dafür entschieden, welches zu meiner Zeit aber fast nicht mehr erhältlich war, nicht mal im Samsung Store ( nur die kleineren Varianten ) konnte dann aber noch eins bei Coolblue ergattern:)))

Kommt drauf an worauf du mehr Wert legst, auf Leistung und Features oder Aussehen. Bei Leistung rate ich schon zum S22 Ultra. Mit der Zeit gewöhnt man sich an das neue Aussehen.

S22 Ultra ist ein ganz schöner Brocken, das wiegt eine ganze Ecke mehr als das s22+. Ich würde daher wohl eher das s22+ empfehlen, zumal es technisch kaum schlechter ist.

Das Optische spielt denke ich mal nicht die Hauptrolle, also würde ich das mit der besseren Leistung nehmen.

Technisch ist das S22 Ultra wahrschein besser bzw sowieso in den nächsten 12 Monaten das beste.