Findet ihr vom Design das Samsung S22 Ultra oder IPhone 13 Pro Max schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

S22 ultra 83%
13 Pro Max 17%

5 Antworten

S22 ultra

Das Design der Kamera von Samsung sieht viel schöner aus als das von iphone. Seit iphone 11 sehen die iphones kamera immer gleich aus wenn man das iphone umdreht sieht es aus wie ein mickey maus gesicht und frage mich was diese großen kameras sollen? samsung zeigt dass auch mit kleineren kameras das design schön aus sieht und die ecken beim s22 ultra gefallen mir besonders und das ein Stift dabei ist finde ich persönlich toll.

Moin,

ich selbst habe das S21, würde das S22 Ultra aber aufgrund des Designs nicht nehmen. Das iPhone 13 XY gefällt mir mehr, weil es einfach schöner und moderner aussieht - durch meine Augen.

LG Der1Streber

S22 ultra

Als Apple Fan finde ich das S22 Ultra schöner, im Vergleich dazu sieht das 13 Pro Max leicht altbacken aus

13 Pro Max

Ist schlicht und schön.

Das S22 sieht mit der Gebogenen Rückseite und den Kanten oben und Unten und den gebogenen Seiten ein wenig aus wie mein T-NSpire Taschenrechner damals aus der Schule. Finde ich wirklich häßlich. Es fühlt sich in der Handy an wie ein eigenartiger verbogener Kasten.

Aber jedem das seine ;)