Gibt es bessere Smartphones als das S22 Ultra?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an worauf du besser beziehst. Das Huawei P50 Pro kann sicher mithalten, kameratechnisch ist es vielleicht sogar etwas besser. Im Gesamtpaket aber dürfte es sehr schwer sein ein Smartphone zu finden, welches besser ist als das S22 Ultra, sofern die Performanceprobleme des Ultra mittlerweile per Updates beseitigt wurden.

MyNameIsMike
Fragesteller

Performance Probleme hab ich zum Glück keine mitbekommen. Handy läuft wahnsinnig schnell. Glaub sogar das schnellste das ich bis jetzt je hatte.

Ich glaube, das ist zur Zeit das fast beste auf dem Markt, für die, die Samsung mögen.

Für alle anderen eventuell nicht.

Kommt drauf an. Leistungstechnisch gibt es noch deutlich bessere Smartphones.

Kameramäßig auch

Wenn du zufrieden bist, ist doch gut, dann war es auch kein Fehlkauf.