Warum ist die Zeit so grausam?

6 Antworten

Auch alt sein kann schön sein. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass man nicht mehr zu den Jungen gehört.

wenn du mal 20 Jahre zurück überlegst, da war der 11 September 2001 zu der zeit geb es noch kein Richtiges Internet oder Smartphones, dinge die heute nicht mehr weg zu denken sind, wenn du jetzt auf deine 35 noch mal 20 Jahre drauf packst bist du erst 55. Und bis dahin kann es gut sein dass die Wissenschaft einen weg gefunden das Leben deutlich zu verlängern. und wenn nicht dann halt erst in 40 Jahren aber da bist du vermutlich auch noch am leben.

Wann die schönsten Dinge vorbei sind und WAS du als schönste Dinge betrachtest, bestimmst du.

Mit DEINER hier gezeigten Einstellung hast du tatsächlich schon selbst dafür gesorgt, dass da nicht mehr viel kommt.

Sonst würden wir alles überbevölkern.

JanSaile  10.09.2021, 18:19

das stimmt nicht, das trifft vielleicht auf Indien zu wo in jeder Familie 7 oder mehr Leute sind hier in Deutschland schaffen wir es ja kaum für genug nachwuchs zu sorgen

JanSaile  10.09.2021, 18:26
@Tiffanylegtlos

wenn ich mich aber z.b. dazu entscheiden würde keine Kinder zu bekommen um selber länger zu leben würde es sich auch ausgleichen.

Tiffanylegtlos  10.09.2021, 18:28
@JanSaile

Ja, nur kannst du für Alle die Garantie geben, dass sie deinen Standard einhalten?

JanSaile  10.09.2021, 18:38
@Tiffanylegtlos

nein aber ich bin mir sicher dass nur ein kleiner teil der Menschheit wirklich ewig leben wollen würde wenn sie könnten, und mann kann auch argumentieren dass die menschen durch moderne Medizin aktuell länger leben als es von der Natur vorgesehen ist. dann ist in Zukunft das Standard alter halt 140 anstatt 70 oder 80

Also der Grand Canyon ist wunderschön und der ist schon seit mehreren Millionen Jahren da und noch nicht vorbei.