Warum vergeht die Zeit so schnell, irgendwas stimmt hier nicht?

9 Antworten

Das liegt schlicht daran das Du älter bist. Als Kind vergeht die Zeit gefühlt am langsamsten und dann vergeht sie immer schneller je älter Du wirst und desto eintöniger und langweiliger Dein Leben ist.

Und plötzlich bist du 30. Die Zeit rennt. Heute ist Montag und morgen schon Freitag. So fühlt es sich an. Ich weiß, was du meinst und es wird immer schneller. Aber schaue mal auf die Uhr und warte, bis eine Minute vergeht. Das ist wie eine Ewigkeit, wenn man auf was warten muß.

Das ist völlig normal. Je älter man wird, desto schneller geht es. Also nutze die dir verbliebene Zeit.

Jucktdichnd15
Beitragsersteller

Aber ich bin doch 15 nicht 35 😭😭

Die Zeit vergeht immer gleich schnell, es kommt dir nur so vor, dass sie schneller vergehen würde. Also nutze die Zeit sinnvoll.

Naja, das ist halt so. Das kommt auch aufs Alter an, je älter du wirst, umso schneller vergeht die Zeit. Und es kommt halt auch drauf an was du machst. Verstreibst du dir die zeit am handy oder mit zocken 🕹 oder biste draußen und erlebt etwas.