warum ist die Nacht so ungewöhnlich warm?

5 Antworten

Im sommer gibt es immer bei uns einige wenige Nächte in denen es drückend schwül ist. Das gab es auch schon als ich ein Kind war, nur heute kommen diese öfters vor.

In diesem Jahr war es die erste Nacht die etwas wärmer war, aber drückend schwül war es noch nicht.

Es ist warm weil es SOMMER IST

Zickiadous
Beitragsersteller

aber vor 3 Tagen waren es nur 11°C draußen

Echt? Ich wohne auch in Hamburg. Ich habe mir gerade vorhin Socken angezogen. Aber ich hungere auch krass. Vielleicht daher

Es ist eigentlich für diese Jahreszeit etwas kühl.

Zickiadous
Beitragsersteller

Aber nicht die Nacht.

Tropenächte gibt es bei uns kaum.

TJDettweiler  10.07.2024, 02:19
@Zickiadous

in dem Teil von Deutschland in dem ich lebe schon. Jedenfalls war es die letzten 15 Jahre so

Zickiadous
Beitragsersteller
@TJDettweiler

dann lebst du in Freiburg der wärmsten Stadt Deutschlands

Willkommen im Klimawandel, wird von Jahr zu Jahr schlimmer.