Ab wann ist es euch zu warm?

Für mich: über 25 Grad halte ich nur für kurze Zeit draußen aus. Körperlich anstrengende Arbeit geht dann gar nicht, aber mein Körper ist generell sehr empfindlich was Temperaturen angeht.

8 Antworten

Bei uns waren es gestern bereits 28 und das ist in der prallen Sonne schon kaum auszuhalten.

25 Grad sind absolut ausreichend. Alles darüber gerade beim arbeiten nur eine Qual.

Alles über 20 Grad ist zu warm.

Die letzten Wochen viel Gartenarbeit gemacht. Ätzend. Kannste Knicken zwischen 13 und 16 Uhr zu Arbeiten.

MrPumpkin34  17.06.2021, 04:25

dann bist du aber empfindlich wenn du denkst das alles über 20 grad zu warm ist XD 20-25 gehen noch klar aber alles über 30 ist dann schon eher ekelhaft bei 20 grad kannst mehr als genug abkühlen net so wie bei den kommenden 30+ grad

jort93  17.06.2021, 04:27
@MrPumpkin34

Naja, nicht wenn du währendessen ein Feld, was logischerweise in der Sonne ist, umgraben musst...

5-20 grad ist am besten.

MrPumpkin34  17.06.2021, 04:28
@jort93

ja gut wenn man in der prallen knallenden sonne huckt dann ist das ein anderes thema aber sohlange man zwischendurch im schatten abkühlen kann ist es nicht zu warm

jort93  17.06.2021, 04:30
@MrPumpkin34

20 ist ja noch ok, nur drüber halt nicht mehr. 23 Grad wären mir also z.B. zu warm.

MrPumpkin34  17.06.2021, 04:34
@jort93

oof damals hat man sich noch gedacht ob es sich lohnt zum strand zu gehen wie ich noch so um die 8-10 jahre alt war XD heute überlegt man sich das nicht sondern man geht weils einfach nurnoch ekelhaft ist was sommer hitze angeht

Meine höchstzulässige Umgebungstemperatur liegt bei 20°C. 😅