Warum ist die Afd so abgestürzt?

5 Antworten

Dann waren die Ziele eben nicht realistisch.

Wo ist die abgestürzt? Sie ist bei den Landtagswahlen in zwei Bundesländern stärkste und zweitstärkste Kraft geworden.

abgestürzt

..würde ich das nicht nennen...

man hat erkannt, was sie wirklich ist.

Sweety07121998  03.09.2024, 17:10
man hat erkannt, was sie wirklich ist.

Um Ehrlich zu sein, das die Deutschen das nicht vorher erkannt haben verwundert mich. Sowie lässt mich an deren Inteligenz zweifeln. Die Plakate die bei uns bei der letzten und vorletzten BTW Hingen..die haben schon sehr an NPD schilder erinnert.

Abgestürzt? Du meinst sicherlich die unsäglichen Grünen bzw. die gesamte Ampel, ein Grund zum Feiern, einfach herrlich, wie die abgestraft wurden.