Warum ist der Name Elena Rina nicht schön?

5 Antworten

Ich finde den Namen durchaus schön, wie die meisten Namen mit überdurchschnittlich vielen Vokalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

HalloKitKat 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:43

Auch in kombination? Klingt es nicht komisch oder unharmonisch?

Singelmalt  25.11.2024, 16:54
@HalloKitKat

Nein, ich finde nicht, dass es komisch tönt, allenfalls ungewohnt aber durchaus schön.

Dein Name ist großartig! Lass dir von niemandem etwas anderes

erzählen – wahrscheinlich kommt das nur von jemandem, der neidisch ist.

HalloKitKat 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 18:50

Hm danke aber in meiner letzten frage haben es wirklich viele nicht gemocht..

modecoolboy  24.11.2024, 18:55
@HalloKitKat

Die Anonymität im Internet kann dazu führen, dass Menschen sich sicher fühlen, Dinge zu sagen, die sie im echten Leben niemals sagen würden. Sie glauben, dass sie keine Konsequenzen für ihr Verhalten tragen müssen, weil niemand weiß, wer sie sind.

Obwohl Gutefrage Moderatoren hat, die versuchen, beleidigende oder unangemessene Inhalte zu entfernen, ist es schwierig, alle Beiträge in Echtzeit zu überwachen. Dadurch können beleidigende Kommentare oft für eine Weile online bleiben, bevor sie entfernt werden.

In Online-Communities kann es zu einer Gruppendynamik kommen, bei der sich mehrere Nutzer zusammenschließen, um eine Person zu mobben. Dies kann dazu führen, dass das Opfer sich isoliert und hilflos fühlt.

Auf Plattformen wie Gutefrage treffen viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander. Dies kann zu hitzigen Diskussionen führen, die manchmal in Beleidigungen und Mobbing ausarten.

Im Internet ist es oft schwer, die Emotionen und Reaktionen anderer Menschen zu erkennen. Dies kann dazu führen, dass Menschen weniger empathisch sind und nicht realisieren, wie sehr ihre Worte andere verletzen können.

https://de.trustpilot.com/review/www.gutefrage.net?stars=1

Ist Ansichtssache. Einige werden es mögen, einige nicht.

7veren⁷

Elena ist schön

Rina auch

Aber als doppelname klingt das so unrund

HalloKitKat 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 18:45

Wie meinst du mit unrund? Warum klingt es nicht harmonisch?

Maleficent666  24.11.2024, 18:46
@HalloKitKat

Ja klingt für mich eben unrund ..also wie dz schon schreibst nicht harmonisch.

Kann aber auch sein da ich keine Doppelnamen mag

Das sehen die einen so, die anderen anders. Warum der Name manchen Leuten nicht so gefällt, musst du diese Leute direkt fragen. Für mich ist es ein normaler Name.

HalloKitKat 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 18:45

Gefällt dir die kombination also?

annie80  24.11.2024, 18:55
@HalloKitKat

Ist okay. Rina ist halt ein sehr seltener Vorname (zumindest kenne ich ihn nicht). Warum willst du das überhaupt wissen?

HalloKitKat 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 18:59
@annie80

Ich wollte halt wissen wie andere so denken und wie sie es finden

annie80  24.11.2024, 19:02
@HalloKitKat

Wenn du selbst so heisst oder dein Kind so nennen willst: Es sollte dir egal sein, was andere dazu denken.

Wenn du eine Figur in einer Geschichte so nennen willst: Dann schreib das dazu.

HalloKitKat 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:07
@annie80

Nein es wird keine geschichte oder so was sein. Heutzutage nennen vor allem promis ihre kinder manchmal komisch und vllt wissen es diese leute nicht oder die haben es nicht gemerkt ich wollte deshalb keine blöde kombination haben die sich eigentlich sehr komisch anhört...aber ich bin jz verwirrt viele finden es nicht gut

annie80  24.11.2024, 19:09
@HalloKitKat

Wenn du dein Kind so nennen willst, muss es dir und dem Kindsvater gefallen. Nicht fremden Menschen im Internet. Du hast ja sicher auch einen Bezug zu diesem Namen, einen Grund, warum du genau diese Kombination gewählt hast.

HalloKitKat 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:42
@annie80

Ja genau ich will aber nicht dass es lächerlich klingt

annie80  24.11.2024, 21:51
@HalloKitKat

Ich finde nicht, dass er lächerlich klingt. Mir sagt halt der Name Rina nichts. Und meistens verwendet man ja nur einen Vornamen, selten beide.