Wie findet ihr denn Namen „Elena“?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name " Elena " ist hauptsächlich ein schöner Name, aber es kommt ja auf die Sprache an. In Sprachen, bei denen der Name sehr häufig vorkommt, wie im Russischen oder Spanischen, bzw. romanischen Sprachen, würde das zu mir sehr gut klingen, besonders wegen der Melodie.

Meine Kinder-Sitterin hieß so, war echt nett habe daher nur positives im sinn wenn jemand den Namen sagt. Ist eigentlich ein echt schöner

Hallöchen,

also ich fand den Namen auch als Kind sehr schön und wollte immer so heißen. Aber inzwischen habe ich den Gedanken verworfen, weil ich mit meinem Namen eigentlich auch ganz zufrieden bin. Jedenfalls, trotzdem ein schöner Name:D

LG SonicFan💜

Finde ich sehr schön ^^

Eine Freundin von mir heißt so. Der Name bedeutet ja glaub ich so was wie "strahlend, hell und leuchtend" und das passt sehr gut zu ihr

Hey 🙋‍♀️

Ich finde den Namen okay. Mein Favorit ist es nicht, aber trotzdem schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen