Warum ist der Hass gegen Russen auf einmal das normalste der Welt und bald wahrscheinlich schon Alltag?

ioesh  25.03.2022, 17:23

wo denn? was meinst du denn konkret mit "Hass gegen Russen"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

mir macht dass alles zu schaffen weil ich für Frieden bin und die Tage so Paranoia hatte dass mir in jeder Ecke was passiert ich gestalkt werde usw. hatte auch ein Albtraum

ioesh  25.03.2022, 18:05

wo und womit zeigt sich "Hass gegen Russen"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich dachte dass ‘fck Putin’ für ganz Russland steht? Macht kein Sinn ob es jetzt gegen alle generell oder nur die dort leben gemeint ist dann der andere gruß 🤔 echt fragwürdig

ioesh  25.03.2022, 19:11

was???

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich will ganz normal wissen was es damit auf sich hat 🤔

ioesh  25.03.2022, 20:34

wo siehst du denn "Hass gegen Russen"?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Gab paar echt kindische Vorfälle wie Autos zerstören oder die Sprüche immer auf dem Boden draußen

Gibt noch die Möglichkeit mit Frieden wenn sich alle anstrengen würden 🤷🏻‍♂️

14 Antworten

Ich habe definitiv nichts gegen Russen. Die Russen die mir im Leben begegnet sind haben sich immer höflich und korrekt verhalten. Ich habe daher keinen Grund , etwas gegen sie zu haben. Ich habe nur was gegen einen einzigen Russen ,und das ist Putin selbst. Natürlich gibt es einige Deppen die meinen ihre Wut an normalen Russen auslassen zu müssen. Solche Menschen sind aber nicht alle Menschen. Es gibt auch noch Menschen, die denken können.

Ich konnte jetzt nicht beobachten dass russische Leute besonders negativ angesehen gewesen wären. Vor dem Krieg nicht und jetzt im Allgemeinen immer noch nicht (paar Deppen gibt es natürlich, die alle Russen in einen Topf werfen und glauben, dass jeder Russe automatisch auch für diesen Krieg wäre).

Ich selbst habe mal in Ostrussland gelebt und kenne von daher sehr viele Russen. Die allermeisten waren voll in Ordnung und ich mag sie. Daran hat sich auch nichts geändert.

Ich mag Russen habe auch viele russische Freunde. Mal außerhalb vom Krieg sind es eigentlich ganz nette Leute genauso wie jeder andere Mensch.

Ich mag Russen, finde den ganzen Scheiss der hier gerade abläuft auch zum kotzen.

Sowas wie russische Produkte boykottieren, russiche Läden meiden usw.

Sowas ist einfach nur Müll, diese Leute haben aus der Geschichte nix gelernt.

Ich hasse weder die russische, noch irgendeine andere Bevölkerung!

Wenn überhaupt, richtet sich mein Hass gegen unmenschliche Regierungen, wie zur Zeit gegen Putin.

kwon56  25.03.2022, 19:07

Weise geschrieben!