Warum hetzen die Medien ständig gegen Russen?

8 Antworten

Das ist dasselbe wie man gerade sagt das alle Muslime Terorristen seien. Ich nehm immer uns Albaner als Beispiel. Uns ist die Religion eigentlich im Grunde genommen wurscht. Wir glauben an Gott und an manch andere Regeln. Jedoch essen die meisten Albaner, aus Albanien, Schweineflwisch obwohl sie Moslems sind. In Kosovo essen wir kein Schwein, die Religion ist uns dennoch egal :).

Es kommt drauf an wer es verbreitet. Man lernt eine Person kennen und denkt alle seien so. Bei euch hetzt man Russen, bei uns Albanern sinds die Serben, bei den Franzosen sinds die Deutschen. Jedes Land hat seine "Feinde" :)

Die Medien machen auch das Meiste noch schlimmer als es ist und erzählen meistens nur ihre Wahrheit. Und generell ist die Gesellschaft doch selbst Schuld,wenn sie sich unterdrücken lässt. Wir sind stärker als irgendein Netwerk,wenn wir mal zusammenhalten würden und nicht einfach in unseren Fischburger von Nordsee beißen,der sowieso von der Überfischung stammt und nur kritisieren. Die meisten Menschen bekommen eine Rolle in ihrem Leben zugeteilt,derer sie nicht entsprechen.

Nichts. Ansonsten müsstest du dich gegen die Medien und die Regierung bzw wahrscheinlich auch irgendwelche zwielichtigen internationalen Bündnissen behaupten.

nun gut einige kritik gegenüber der regierung der russen ist absolut gerechtfertigt

ebenso wie gegen die der anderen großmächte und anderen staaten

allerdings stimmt es natürlich auch das einiges in den deutschen medien hier gerne mal verdreht wird siehe ukraine oder es wird nie erwähnt wer denn wirklich mit seiner politik den nahen osten ,, zerstört `` hat

andersrum gibt es auch in der russischen medienlandschaft beiträge die tendenziell sind, die extre kreml freundlich sind so wie amerikanisches staats tv dem weißen haus gegenüber ist

auch ist sämtliche kritik dem verhalten homosexuellen gegenüber gerechtfertigt, allerdings wird dabei gerne mal unter den tisch gekehrt das dies auch in anderen slawischen staaten so ist siehe polen , die ukraine besonders nach dem putsch, belarus , die slowakei etc

auch die sogenannten partner wie saudi arabien etc

also das ganze ist deutlich komplexer als du es in deiner frage darstellst

es sind nunmal ,, kalter krieg `` spielchen , geopolitisch, ressourcenpolitisch etc

Da muss man die "Demokratische" Regierung fragen, die 100% Wahrheit immer in den Medien hat!

Gut bei der Russischen Regierung ist es auch nicht anders. Bloß meiner Meinung nach sind die Medien dort etwas sachlicher.