Warum ist das für viele afdler so?

2 Antworten

Die AfD ist menschenverachtend. Sie können nur hetzen, aber ein Konzept haben sie nicht. Ich zum Beispiel habe Wurzeln in Sri Lanka, meine Familie lebt seit 1985 in Deutschland. Mein Vater ist seit 1994 in ein und derselben Firma angestellt und zahlt Steuern. Ich arbeite in der Werkstatt für behinderte Menschen (ich bin für den ersten Arbeitsmarkt nicht gut genug) und zahle genau wie mein Vater somit Steuern.

Das sagt die AFD überhaupt nicht. Sie ist für qualifizierte Zuwanderung und Fluchtursachen vor Ort zu bekämpfen. Es sollen auch nur kriminelle und Menschen ohne Bleiberecht abgeschoben werden!

Schulzefa 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 14:00

Deswegen hat kein afdler was gesagt auf dem geheimtreffen in potsdam (hätten laut momentan mal rufen können wie sonst auch) sondern sogar Applaus geklatscht als gefordert remigation von Millionen auch die Leute seit 40 Jahren hier leben? ?

Schulzefa 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 14:08
@Sanni295

Lustig das Partei ein Begriff selbst definiert und ihn. So verharmlost

Sanni295  15.06.2024, 14:25
@Schulzefa

Das hat nichts mit Verharmlosung zu tun ganz im Gegenteil es soll den Asyltourismus auf Kosten anderer unterbinden.

Eisenkrieger  15.06.2024, 14:34
@Schulzefa Mulze....

.... die AfD definiert nicht das Wort Remigration, sondern erklärt ihre Politik.

Ist das so schwer zu verstehen?

Sanni295  15.06.2024, 14:37
@Schulzefa

Genau wie bei der AFD nur da ist es differenzierter. Sie verlangen die Remigration ausreisepflichtiger Ausländer