Warum ist das für viele afdler so?
Afd sagt keine Flüchtlinge aufnehmen und die andere abschieben = für viele afdler die perfekt poltik für Migration und intigration
Wo werden Leute intigriten die gar nicht die Grenze passieren?
2 Antworten
Die AfD ist menschenverachtend. Sie können nur hetzen, aber ein Konzept haben sie nicht. Ich zum Beispiel habe Wurzeln in Sri Lanka, meine Familie lebt seit 1985 in Deutschland. Mein Vater ist seit 1994 in ein und derselben Firma angestellt und zahlt Steuern. Ich arbeite in der Werkstatt für behinderte Menschen (ich bin für den ersten Arbeitsmarkt nicht gut genug) und zahle genau wie mein Vater somit Steuern.
Das sagt die AFD überhaupt nicht. Sie ist für qualifizierte Zuwanderung und Fluchtursachen vor Ort zu bekämpfen. Es sollen auch nur kriminelle und Menschen ohne Bleiberecht abgeschoben werden!
Wie kommst du darauf warst du dabei? Du kannst dich auch informieren was mit Remigration gemeint ist Remigration - Alternative für Deutschland (afd.de)
Das hat nichts mit Verharmlosung zu tun ganz im Gegenteil es soll den Asyltourismus auf Kosten anderer unterbinden.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/glossar-migration-integration/270628/rueckwanderung/ hier die richtige Definition nicht wie afd hätte
.... die AfD definiert nicht das Wort Remigration, sondern erklärt ihre Politik.
Ist das so schwer zu verstehen?
Genau wie bei der AFD nur da ist es differenzierter. Sie verlangen die Remigration ausreisepflichtiger Ausländer
Deswegen hat kein afdler was gesagt auf dem geheimtreffen in potsdam (hätten laut momentan mal rufen können wie sonst auch) sondern sogar Applaus geklatscht als gefordert remigation von Millionen auch die Leute seit 40 Jahren hier leben? ?