Warum ist das Essen in Indien eigentlich so extrem billig?

6 Antworten

Es ist aus DEINER Sicht dort günstig, aber nicht aus der Sicht der Leute die dort leben. Nur weil DU es für günstig hälst, muss es das für die dort lebenden nicht sein, denn die verdienen im Schnitt deutlich weniger als wir hier in Deutschland und müssen davon leben. In der Relation ist es dann für die Menschen dort teurer als für und hier

Weil es sich mitunter nach den dortigen Einkommen richtet und in Indien verdienen die Leute im Jahr mehr als wenig, deswegen passt sich das ganze an. Selbst das wohnen ist dor wesentlich billiger, umgerechnet zahlst du dort mitunter grad mal knapp 50€ im Monat, da würden manche hier nur von träumen.

Das ist relativ, es gibt auch in Indien Leute, die sich Essen von der Standküche nicht leisten können und auf Spenden angewiesen sind. Fleisch ist dort relativ teuer.

Ist sie aus deiner Sicht billig oder aus Sicht der Inder?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Weil die Lebenshaltungskosten und Löhne insgesamt niedriger sind, als bei uns.