Warum ist das bloß bei mir so?

3 Antworten

Also in ein paar tagen kannst du nicht so viel zunehmen dass es wirklich gravierend wäre. Am deiner stelle würde ich einfach für ein paar wochen weniger naschen, mehr Bewegung machen sprich viel spazieren oder sport und auf eine gesunde proteinreiche Ernährung setzen. In ein paar wochen ist dann wieder alles beim alten. Auch danach solltest du aber auf eine gesunde Ernährung setzen und nicht jeden tag naschen, damit du in Form bleibst. Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Ernährung/mache jeden Tag Sport

Salus34 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 17:35

Danke 🥰

Dann werde ich die nächste Wochen deutlich weniger bis kaum noch naschen. Hoffentlich hat es sich dann bis Mitte April wieder beruhigt. Da fahre ich nämlich in den Urlaub.

LG

In ein paar Tagen nimmt man nicht so viel zu, keine Sorge. Die nächsten Tage einfach bisschen weniger essen und dann ist es wieder gut.

Salus34 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 11:22

Hi 🙋🏼‍♀️

Dein Ratschlag hat schon geholfen. Bein Bauch ist schon wieder etwas flacher geworden. Nach 3-4 Tagen ist es dann bestimmt wieder weg.

LG

Salus34 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 14:52
@vanilleschnitte

Das Stimmt. Freue mich riesig darüber.

Habe heute Mittag nur einen kleinen Salat mit einem Stück Hähnchenbrust gegessen.

Salus34 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:07

Danke 🥰

Ich nehme mir deinen Ratschlag zu Herzen und werde die nächsten Tage einfach weniger essen , damit sich das Ganze wieder normalisiert.

LG

meivolga  31.03.2025, 12:17
@Salus34

Und verstecke alles Süße oder verschenk es. Das genügt schon gegen den Bauch.

Salus34 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 14:20
@meivolga

Danke für den zusätzlichen Tipp.

LG

Hallo ist doch einfach, weniger Süßes essen,

Woher ich das weiß:Hobby