Bauchnabelpiercing trotz dicken Bauch?

10 Antworten

Wenn es dir gefällt, du musst halt nur aufpassen, dass das Piercing gut heilen kann, nicht, dass es durch den Bauch irgendwie beeinträchtigt wird, aber lass es dir doch beim Piercer anschauen was er sagt und wenn es dir gefällt und es möglich ist dann klar, ist deine Entscheidung und da brauchst du nicht auf andere hören, kannst es eh nicht jeden recht machen

Du machst worauf du Bock hast. Sprich mit einem Piercer oder einer Piercerin, wenn die aus handwerklicher Sicht keine bedenken haben: Go for it.

Ich würd es machen. Frauen mit Bauchnabel Piercing finde ich wirklich hübsch

Ein Piercing betont eine Körperstelle. Menschen achten darauf, es fällt ins Auge. Deshalb würde ich mich nur dort piercen lassen, wo ich mit mir zufrieden bin. Magst du dich und deinen Bauch, wie er ist? Dann lass deinen Bauchnabel piercen. Wenn nicht, rate ich davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Go for it, wenn es dir gefällt. Ich persönlich find Piercings grundsätzlich schön, egal welchen Körperbau die Person hat. es wird immer welche geben denen es nicht gefällt, aber es wird auch immer welche geben, denen es gefällt. Mach dir nicht so viel Kopf über die Meinung der anderen, solange es dich glücklich macht und dir gefällt, dass ist doch die Hauptsache:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)