Bauch wird dicker trotz gewichtsabnahme?

2 Antworten

Es könnte sich im eine Haltungsstörung halten. Bei einem Hohlkreuz sieht es auch so aus als habe man einen dicken Bauch, es liegt allerdings nur daran, dass die Wirbelsäule stärker zum Bauch hin gewölbt ist, als üblich. Wenn dir etwas komisch vorkommt, immer zum Arzt.

Weil der Körper bei abnehmen nicht nur fett abbaut. Auch Wassereinlagerungen und Muskelmasse zählen dazu. Wahrscheinlich war/ist der Fettanteil noch zu hoch

Woher ich das weiß:Recherche