Ich brauche euren Rat, habe ich ein zu dickes Bäuchlein?

Zu dick? - (Bauch) Zu dick? - (Bauch)

7 Antworten

Dein bauch ist ja sehr flach und steht nicht ab. Also alles ok.

Ich finde ein kleines Speckbäuchlein bei Frauen auch ganz süß! Insofern wäre es auch kein Problem wenn du noch etwas zulegst.

Deine Figur ist hübsch!

Also dick bist du nicht, dein Bauch sieht ja noch flach aus und deine Figur ist schon schlank, aber sieht definitiv untrainiert aus: mach einfach paar situps am Tagen oder geh mal joggen dann wird das ;)

Du bist NICHT dick. (Fast) jeder hat ein kleines Bäuchlein! Wenn es dich aber stört, mach Fitness- joggen, Aerobic oder so. (:

Er ist perfekt^^. Wirklich, das ist meiner Meinung nach die perfekte Figur!

Also du hast erstmal nen Hohlkreuz, das macht viel aus, geh deswegen mal zum Arzt, das zu korrigieren kann viel helfen :) Ich denke schon das du gut Fett am Bauch hast und da gibts nur eins tu was ! ;) Ich schreibs extra so "hart" da wenn du hier schon fragen musst du wie du selbst sagst eh zweifelst sprich dich nicht wohl fühlst und da bringt gut zureden auch nichts ;)

lg