rote, waagrechte streifen am bauch

6 Antworten

Also bei mir sind die Streifen weg, wenn ich etwas länger gelaufen bin:-) aber wenn man sitzt hat man immer ein paar speckröllchen, weil sie die haut entspannt und wenn man steht strafft.

Hey ich HATTE das selbe Problem bis ich einfach mal auf die Idee gekommen bin die streifen ein zu cremen. Ich habe die Streifen mit der Nivea Body lotion eingecremt und am nächsten Tag waren sie weg. Probiert es bei mir hat es geklappt. Liebe grüße M.H

Hey ich HATTE das selbe Problem bis ich einfach mal auf die Idee gekommen bin die streifen ein zu cremen. Ich habe die Streifen mit der Nivea Body lotion eingecremt und am nächsten Tag waren sie weg. Probiert es bei mir hat es geklappt.

Liebe grüße
M.H

ja sie werden weggehen aber bei hohem muskelaufbau kommen sie zurück ich habe die dinge an den armen weil ich viel trainiere aber am bauch verschwinden die dinger langsam aber sicher ;)

Ich bin SEHR schlank (NEIN ich bin nicht magersüchtig!) und habe trotzdem streifen,bei mir sind sie rot,aber mit ganz ganz ganz leichtem lila,je nachdem wie du sitzt kommen diese streifen.Weg kriegen kann man die nicht.