Warum heißt es immer, Afd-Wähler müssen ihren Wahlzettel unterschreiben?

1 Antwort

Das wird nur verbreitet, weil manche Leute AfD Wähler für dumm halten.

Den Wahlzettel zu unterschreiben oder sonst etwas außer dem Kreuz an der richtigen Stelle auf dem Wahlzettel zu schreiben, malen oder zeichnen macht den Wahlzettel ungültig.

Das sollte eigentlich allgemein bekannt sein

Mugua  07.06.2024, 11:13
oder sonst etwas außer dem Kreuz an der richtigen Stelle auf dem Wahlzettel zu schreiben, malen oder zeichnen macht den Wahlzettel ungültig.
Das sollte eigentlich allgemein bekannt sein

Na Gott sei Dank ist das nicht allgemein bekannt, das ist nämlich falsch.

Pauldnd  07.06.2024, 11:13

Tatsächlich ist es relativ egal ob man einen Haken oder auch Kreuz macht. Solange klar ist für wen die Stimme sein soll. Es ist auch nicht schlimm wenn man über den Rand malt

guterfrager5  07.06.2024, 11:36
@Pauldnd

und wenn man aus dem Kreis einen die Zunge rausstreckenden lächelnden Smiley mit Ohren, Bart und Haaren malt? 😂