Eure Liebe des Lebens ist AFD Wähler?

6 Antworten

Auch wenn ich das für eher unwarscheinlich halte, eine politische Einstellung alleine wäre für mich kein Grund eine Partnerschaft abzulehnen.

Ein Afd Wähler muss ja nicht unbedingt ein Unmensch sein, da kommts einfach auf die Person an, nicht bei welcher Farbe sie ihr Kreuz macht.

Es heist ja im Unkehrschluß ja auch nicht das nur weil jemand die selbe Partei wie ich wählt das dieser automatisch als Partnerin geeignet wäre.

Nichts. Ist nicht meine Wahl.

Wenn sie die Liebe meines Lebens ist, wird der Rest wohl stimmen.

Würde mich nicht stören. Jeder sollte das wählen, was man für richtig hält.

Ich kann AfD Wähler verstehen. Darum kein Problem, wenn alles andere stimmt. Toleranz und Respekt sind wichtige Bausteine in einer Beziehung. Und wenn das so ist, dann kann die Liebe meines Lebens meinetwegen AfD wählen und ich wähle halt Grün.

M.49.verh.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Frager1899  11.09.2024, 19:27

Das ist wirklich eine sehr reife Einstellung. 👍

Das kann nicht sein. Man lernt sich kennen mit all seinen Meinungen und Ansichten. Wenn die so gegenseitig sind, dann funkt es nicht. Nicht mit gesundem Menschenverstand.